DIE FAMILIE

 

FLORIAN

hat wie schon sein Vater die Weinbauschule in Klosterneuburg absolviert und ist seit 2008 im Keller hauptverantwortlich.

Unser Praktiker ist sehr naturverbunden und bodenständig. Mit seiner offenen und humorvollen Art kümmert er sich liebevoll um unsere Kunden.

ANDREA

ist das ganze Jahr über im Weingarten tätig und erledigt die Büroarbeit. Sie kümmert sich um alles rund ums Haus und liebt ihren Garten. Außerdem ist es ihr eine besondere Freude, Gäste durch die Kellergasse zu führen.

HANS

Unser Pensionist ist nahezu bei jedem Wind und Wetter im Weingarten anzutreffen.

 

 

ASTRID hat Technische Chemie studiert. Zur Zeit kümmert sich unsere

Frau Doktor liebevoll um ihre zwei kleinen Mädchen Irene und Johanna.

Ihr Mann GEORG ist mit Rat und Tat zur Stelle.

Schon unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern haben in Haugsdorf Weinbau betrieben. Von Generation zu Generation wurden die Kenntnisse weitergegeben und auch weiterentwickelt.

Verkostungen und

Ab Hof Verkauf

jederzeit gerne nach Voranmeldung!

Weingut Familie Kitla

Kellerstraße 19  A-2054 Haugsdorf

Tel: +43(0)2944 2355

Mobil: +43(0)650 76 16 320

Mail: office@weingut-kitla.at