Der KitlaKeller befindet sich in der Jetzelsdorfer Kellergasse. Die besondere Beschaffenheit dieser Kellergasse macht es den Winzern hier bis heute möglich, zeitgemäß zu vinifizieren.

Das Herzstück unseres Weinkellers sind die beiden mächtigen geschichtsträchtigen Kellerröhren, die der Urgroßvater von Hans 1905 kaufte. Tief unter der Erde finden unsere Weine ideale Lagerbedingungen vor.

Doch Tradition lebt in der Erneuerung.

Zum Glück konnten wir 1992 durch den Kauf des benachbarten Grundstückes unsere Kellerei an die wachsende Betriebsgröße und die neuen Erfordernisse anpassen. Schließlich wurde 2006 auch der Neubau unseres Presshauses notwendig. Dabei legten wir ein besonderes Augenmerk auf das harmonische Einfügen ins Kellergassenbild.

Verkostungen und

Ab Hof Verkauf

jederzeit gerne nach Voranmeldung!

Weingut Familie Kitla

Kellerstraße 19  A-2054 Haugsdorf

Tel: +43(0)2944 2355

Mobil: +43(0)650 76 16 320

Mail: office@weingut-kitla.at